findet ihr eig. auch das immer mehr langweile aufkommt wenn man auf TDM warten muss?
die bauzeiten sind langsam nicht mehr zu ertragen...
(deswegen gibs diesen Thread)
^^...^^
bin aba noch am überlegen ob ich ihn öffentlich lasse oder es nur für uns sichtbar mache...
Das beste an der Arbeit ist der Feierabend ^^

hab aba erstmal die erforderlichen Ress für die Robo´s zsamm... ... ... ... ...
und 90sec is auch nich grad die welt wenn du mich fragst... ich würde ja noch mitgehen wenn die sagen würden 60sec. is auf jeden besser als 90... wobei 30 (wie früher halt) sogar noch viel besser wären.
Das beste an der Arbeit ist der Feierabend ^^

naja... man mus ja auch n bissl an den traffic denken...
px3 macht sich da ja schon so seine gedanken um die server stabil zu halten und nem erneuten crash auszuweichen...
ich kenn browsergames, da is 15 MINUTEN das beste was geht (Icewars wers kennt ;) )
naja... hab auch so meine probs mit robos... weniger mit den ressis, aber mit den robos und ihren bauzeiten...
freu mich schon drauf später die ganzen minenrobos zu bauen -.- die dauern ja im schnitt doppelt so lang...
Os Iusti Meditabitur Sapientiam Et Lingua Eius Loquetur Iudicium
(Vulgata PS 36,30)

Also ich find das mit den 90 sec. schon besser... denn als ich früher mal TDM gezockt hab (... achja zu der Zeit gabs noch drei oder vier unis... die gute alte Zeit...) hatte ich mal nen 30-sekunden-Planeten... und das war irgendwann echt langweilig!... deswegen hatte ich ja auch irgendwann aufgehört.
Aber ich stimme euch in sofern zu, dass die Wartezeiten... spätestens, wenn sie über die 24-Stunden-Grenze treten echt mehr als lästig sind!
mfg Overlord71

1 30 sec plani is langweilig?
ich hatte 30 stück davon -.-
da kommt die fastbuilt funktion selbst bei 16k leitung beeilen nich mehr nach...
aber mehr als 24h stunden sind echt müll...

naja... eigentlich gibts ja nur zwei "endziele" um planis auszubauen...
entweder all-around (=Bergwerk + Gzkw) oder minenplani...
alles andere, wie zb. robo oder forschungsplani sind nur vorübergehende zustände...
am ende gehts ja immer nur um die beste produktion ;)
also is tdm prakisch n super euphemismus fürn kalten krieg... hauptsache wettrüsten^^ *muahaha*
Os Iusti Meditabitur Sapientiam Et Lingua Eius Loquetur Iudicium
(Vulgata PS 36,30)

zu spät ;)
hatte ihn schon konfrontiert...
50 milliarden ausm bruttosozialprodukt und ne verschwiegenheitserklärung (die ich ja nun leider nicht einhalten konnte) waren schon drin...

|
![]()
Das Forum hat 37
Themen
und
249
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |