witzige texte (also nich sprüche ;) )

in Witze und Sprüche 12.08.2010 18:25
von Elazul | 51 Beiträge

Also hier mal mein Lieblingsrezept... XD

Rezept für Truthahn mit Whisky :

Man kaufe einen Truthahn von fünf Kilo (für sechs Personen) und eine Flasche Whisky.
Dazu Salz, Pfeffer, Olivenöl und Speckstreifen.

Truthahn mit Speckstreifen belegen, schnüren, salzen, pfeffern und etwas Olivenöl dazugeben.

Ofen auf 200°C einstellen. Dann ein Glas Whisky einschenken und auf gutes Gelingen trinken.

Anschließend den Truthahn auf einem Backblech in den Ofen schieben.

Nun schenke man sich zwei schnelle Gläser Whisky ein und trinke wieder auf gutes Gelingen.

Das Thermostat nach 20 min. auf 250°C stellen, damit es ordentlich brummt.

Danach schenkt man sich drei weitere Whisky ein.

Nach halm Schdunde öffnen, wenden und den Braten überwachn.

Die Fisskieflasche ergreiff unn sich eins hinner die Binde kipp.

Nach ‘ner weitern albernen Schunnde langsam bis zzum Ofen hinschlenderen uhd die Trute rumwenden.
Drauf achtn, sisch nitt die Hand zu Väbrennn an di Schaisss-Ohfndur.

Sisch waidere ffunff odda siehm Wixki innen Glas sisch unn dann unn so.

Di Drute weehrent drrai Schunn’nt (iss auch egal) waiderbraan un all ßehn Minud’n pinkeln.

Wenn uerntwi möchlisch, ßum Trathuhn hinkrieschn unn den Ohwn aus’m Viech ziehn.

Nommal ein Schlugg geneemign un anschliesnt wida fasuchen, das Biest rauszukriegn.
Den fadammt’n Vogel vom Bodn auffläsen unn uff ner Bladde hinrichten.
Uffbasse, daß nitt Ausrutschn auff’m schaißffettichn Kühnbodn. Wenn sisch droßdem nitt fameidn fasuhn
wida aufßuschichtn odersohahaha isallesjaeeeehscheißegaaal!!!!!!

Ein wenig schlafen.
Am nächsten Tag den Truthahn mit Mayonnaise und Aspirin kalt essen.
Viel Spaß beim Nachkochen!

Os Iusti Meditabitur Sapientiam Et Lingua Eius Loquetur Iudicium
(Vulgata PS 36,30)

nach oben springen

RE: witzige texte (also nich sprüche ;) )

in Witze und Sprüche 12.08.2010 18:29
von Ted87 | 36 Beiträge

LOL

Arbeite in Ruhe und gediegen, was nicht fertig wird bleibt liegen.
Halte deine Ruhe heilig, nur Verrückte haben´s eilig!

nach oben springen

in Witze und Sprüche 12.08.2010 20:04
von Course | 104 Beiträge

scheiße ich kann nich mehr... *totlol*

Das beste an der Arbeit ist der Feierabend ^^

nach oben springen

in Witze und Sprüche 15.08.2010 12:33
von Elazul | 51 Beiträge

Hier mal wieder ein neuer Text bevor ich in etwa ner halben Stunde in den Urlaub aufbrech:
(ganz nebenbei: ich hasse dieses klischee-türken-ghetto-deutsch und deshalb der text ;) )

Murat und Aische

Murat und Aische gehen dursch Wald, auf Suche nach korrekte Feuerholz. Aische fragt Murat: “Hast Du Kettensäge, Murat?”
Murat: “Normal! Hab isch in meine Tasche, oder was!?”
Auf der Suche nach korrekte Baum, verirrten sie sisch krass in de Wald.
Murat: “Ey scheissse, oder was!? Hast du konkrete Plan, wo wir sind, oder was!?”
Aische: “Ne scheissse, aber isch riesche Dönerbude!”
Murat: “Ja fääääätt!”
Aische: “Normal, da vorn an den Ecke!”
So fanden schliesslich dursch Aisches korrekte siebte Döner-Such-Sinn den Dönerbude. Sie Probierten von jede Döner.
Plötzlich kamm voll den krasse Frau und fragt: “Was geht, warum beisst ihr in meine Haus?”
Als Strafe sperrte den Hexe Murat in krass stabilen Kafig.
Zu Aische sagte sie: “Du Frau, du kochen fur misch! und verkaufen die Döner an den Theke.”
Murat wurde gemästet bis korrekt fett fur Essen.
Doch ein Tag hatte Aische einen fixe Idee. Sie fragte:
“Wie geht den mit den Dönerbrotofen?”
Hexe: “Was geht? Bist du scheissse im Kopf, oderwas?”
Aische: “Normal, isch hab kein Plan, zeigen mal, wie geht!”
Hexe: “Machen das! Komm her und mach den Augen auf!”
Aische: “Korrrreckt!”
Den Hexe bückte sisch, um den Dönerofen anzuschmeissen.
In den Augenblick Aische kickte mit korrekten Kick-Box-Kick in die fette Arrsch.
Den Hexe sagte: “Aaaahhh, scheissse, was geht?
Isch fall direkt in die Scheisendreck Ofen! Oder was!? Aaaahhh isch hab krasse Schmerzen!”
Aische freute sisch und sagte: “Korrekt, den alte is konkret Tod!”
Murat: “Ey Aische, krasse Idee!”
Aische: “Normal! Oder was!?”
Murat: “Lass misch aus die scheisss Käfig. Alder!”
Aische: “Normal! Oder was!”

Wer den Text erkannt hat auf den dieser hier aufgebaut ist, mache bei meinem Preisausschreiben mit. Man schreibe einfach eine Postkarte mit dem Stichwort "MURAT" und der Lösung und stecke sie sich an die Pinnwand...

(Vulgata PS 36,30)

nach oben springen

in Witze und Sprüche 22.08.2010 20:30
von Ted87 | 36 Beiträge

Ich habe hier auch noch einen lustigen Text
mit dem Titel:

Zu klug für die 1. Klasse?

Eine Grundschullehrerin geht zu ihrem Rektor und beschwert sich:
"Mit dem kleinen Uwe aus der ersten Klasse ist es kaum auszuhalten! Der weiß immer alles besser! Er sagt, er ist mindestens so schlau wie seine Schwester, und die ist schon in der dritten Klasse. Und jetzt will er auch in die dritte Klasse gehen!"

Der Rektor: "Beruhigen Sie sich. Wenn er wirklich so schlau ist, können wir ihn ja einfach mal testen."

Gesagt, getan, und am nächsten Tag steht der kleine Uwe zusammen mit seiner Lehrerin vor dem Rektor.

"Uwe," sagt der Direktor, "es gibt zwei Möglichkeiten. Wir stellen dir jetzt ein paar Fragen. Wenn du die richtig beantwortest, kannst du ab heute in die dritte Klasse gehen. Wenn du aber falsch antwortest, gehst du zurück in die erste Klasse und benimmst dich!!"

Uwe nickt eifrig.

Rektor: "Wie viel ist 6 mal 6?"

Uwe: "36."

Rektor: "Wie heißt die Hauptstadt von Deutschland?"

Uwe: "Berlin."

Der Rektor stellt eine Fragen nach der anderen und Uwe kann alles richtig beantworten.

Rektor zur Lehrerin: "Ich glaube, Uwe ist wirklich weit genug für die dritte Klasse."

Lehrerin: "Darf ich ihm auch ein paar Fragen stellen?"

Rektor: "Bitte schön."

Lehrerin: "Uwe, wovon habe ich zwei, eine Kuh aber vier?"

Uwe nach kurzem Überlegen: "Beine."

Lehrerin: "Was hast du in deiner Hose, ich aber nicht?"

Der Rektor wundert sich etwas über diese Frage, aber da antwortet Uwe schon: "Taschen."

Lehrerin: "Was macht ein Mann im Stehen, eine Frau im Sitzen und ein Hund auf drei Beinen?"

Dem Rektor steht der Mund offen, doch Uwe nickt und sagt: "Die Hand geben."

Lehrerin: "Was ist hart und rosa, wenn es reingeht, aber weich und klebrig, wenn es rauskommt?"

Der Rektor bekommt einen Hustenanfall, und danach antwortet Uwe gelassen: "Kaugummi."

Lehrerin: "Wo haben die Frauen die krausesten Haare?" Der Rektor sinkt in seinem Stuhl zusammen, aber Uwe antwortet ganz spontan: "In Afrika!"

Lehrerin: "Wohin greifen die Frauen am liebsten bei einem Mann?"

Dem Rektor wird ganz schwarz vor Augen, und Uwe sagt: "Zur Brieftasche."

Lehrerin: "Gut, Uwe, eine Frage noch: Sag mir ein Wort, das mit F anfängt, mit N aufhört und etwas mit Hitze und Aufregung zu tun hat!"

Dem Rektor stehen die Tränen in den Augen. Uwe überlegt einen Moment und antwort dann freudig: "Feuerwehrmann!"

Rektor: "Schon gut, schon gut. Von mir aus kann Uwe auch in die vierte Klasse gehen oder gleich aufs Gymnasium. Ich hätte die letzten sieben Fragen falsch beantwortet ..."

nach oben springen

in Witze und Sprüche 22.08.2010 20:40
von Ted87 | 36 Beiträge

Den nachfolgenden Text habe ich beim Surfen im I-net gefunden und erklärt hervoragend

Was Ist Politik?

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären kann, was Politik sei. Der Vater meint: "Natürlich kann ich Dir das erklären. Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschließlich um dein Wohl, also bist Du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast Du das verstanden?" Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst mal drüber schlafen.

In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft am Elternzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt wieder ins Bett und schläft weiter.

Am Morgen fragt ihn der Vater, ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiß ich es. Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse während die Regierung schläft. Das Volk wird total ignoriert und die Zukunft ist voll Scheisse!"

nach oben springen

in Witze und Sprüche 23.08.2010 13:33

*tränen wegwisch*

beide sin gut un witzig ^^

nach oben springen

in Witze und Sprüche 25.08.2010 11:01
von Crimson | 11 Beiträge

oh man die letzten sind echt göttlich immer geil sowas auf arbeit zu lesen hat man gleich bessere laune^^

"Hey wo is mein Bier...Was?! Slayer? SLAYER!!!"

nach oben springen

in Witze und Sprüche 02.09.2010 16:40
von Ted87 | 36 Beiträge

Den nachfolgenden Text habe ich beim surfen entdeckt.

Der junge Pfarrer und die etwas andere Messe

Der neue Pfarrer war so nervös, dass er bei der ersten Messe fast nicht sprechen konnte.

So fragte er den Bischof nach Rat. Dieser sagte, dass er vor der ersten Messe zwei Tröpfchen Wodka in ein Glas Wasser gebe und wenn er dieses zu sich nehme, sei er nicht mehr nervös.

Nachdem er das getan hatte, ging es ihm so gut, dass er sogar während einem Sturm die Ruhe nicht verloren hätte. Als der Pfarrer aber in die Sakristei zurückkehrte, befand sich ein Zettel dort vom Bischof:

Geschätzter Pfarrer!

Ich gebe Ihnen einige Angaben und Feedback zu Ihrer ersten Messe, und hoffe auch, dass sich diese Angelegenheiten in der nächsten Messe nicht wiederholen werden:

- Es ist nicht nötig Zitronen an den Kelchrand zu stecken.
- Der Kasten neben dem Altar ist der Beichtstuhl und nicht das W.C.
- Die Gebote sind deren 10 und nicht 12.
- Die Anzahl der Apostel waren 12 und nicht 7 - Keiner der Apostel war ein Zwerg und auch keiner hatte ein Käppchen auf
- Jesus und die Apostel benennen wir nicht mit "J.C. & the Gang"
- David besiegt Goliath mit einem Stein durch die Steinschleuder - er fixte ihn nicht zu Tode.
- Wir benennen Judas nicht mit "Hurensohn" und der Papst ist nicht "El Padrino"
- Bin Laden hat nichts mit dem Tod von Jesus zu tun.
- Das Weihwasser ist zum Segnen da und nicht um den Nacken zu erfrischen.
- Weshalb Sie den Messwein in einem Zug leer getrunken, dann Salz geleckt und anschließend in die Zitrone gebissen haben, ist mir auch unklar!
- Niemals sollten Sie beten, indem Sie sich auf die Stufen vor dem Altar setzen und den Fuß auf die Bibel legen.
- Die Hostie ist nicht zum Aperitif mit dem Wein, sondern für die Gläubigen
- Bitte nehmen Sie den Satz: "Brechet das Brot, und verteilt es unter den Armen" nicht wörtlich; es war nicht nötig, sich zu übergeben um die Schweinerei dann noch unter den Achselhöhlen zu verteilen
- Die Aufforderung zum Tanz ist nicht schlecht, aber in der Polonaise durchs Kirchenschiff... - Nein!
- die Tussi mit den kleinen Möpsen war die Jungfrau Maria; stützen Sie sich nicht mehr auf der Statue auf, noch weniger müssen Sie sie umarmen und bitte auch nicht küssen
- der Freak im Kirchenschiff ist übrigens Jesus, er hängt da auch nicht rum, sondern ist ans Kreuz genagelt
- Jener in der Ecke des Chores, welchen Sie als Schwulen, ja sogar als Transvestiten mit Rock benannten, das war übrigens ich.

Das nächste Mal geben Sie bitte einige Tröpfchen Wodka ins Wasser und nicht umgekehrt.

Herzlichst,

Ihr Bischof

nach oben springen

in Witze und Sprüche 03.09.2010 05:37

ja so stell ich mir eine Sonntagsmesse in Bayern vor ^^

nach oben springen

in Witze und Sprüche 04.09.2010 16:19
von Overlord71 | 14 Beiträge

:D Oh man!...*bauchschmerzen* am besten hat mir der letzte gefallen!! In sone Kirche würde sogar ich als Atheist gehen! Wär ja zu geil!!

Aber ich hab auch einen:

Ein Junge möchte seine Mutter überraschen und versteckt sich im Kleiderschrank in ihrem Schlafzimmer. Er hört kurz darauf wie sie hereinkommt... in begleitung eines Mannes.
Mitten in ihrer"Tätigkeit" aber hört man draußen ein Auto. Die Frau ganz entsetzt:"Mein Mann kommt!" Der Mann schnappt sich seine Sachen und versteckt sich wo?? na, natürlich im Schrank. Als die Mutter das zimmer verlässt ist alles ruhig, bis der Junge sagt:"dunkel hier drinnen was?" Der Mann: "Ah!"
Bevor er irgendwas anderes sagen kann macht der Junge ihm ein Angebot:" Ich hätte einen Fußball zu verkaufen... für sagen wir... 200€." Der Mann nur:" Was wieso sollt ich so viel bezahlen?!" Der Junge daraufhin nur:" naja... ich könnte meinem Vater natürlich auch bescheidsagen, dass hier ein Mann in--" "Alles klar!Alles klar!" unterbricht ihn der Mann "Ich kauf dier den Fussball ab ok?"
Nunja... somit hat sich der Junge ein bischen Taschengeld verdient und der Mann konnte gehen...
ALs der Junge hört, dass der Mann wiederkommt denkt er sich nur"klasse!" und versteckt sich wieder im Schrank.
(kleine Anmerkung von mir: Dass es dem Jungen nichts ausmacht seine Mutter beim Sex (auch noch mit einem anderen Mann) zu belauschen finde ich... übergrenzwertig!)
Gleiche Situation... irgendwann hört man "Mein Mann kommt!" und zack ist der Mann wieder im Schrank... alles ruhig, bis der Junge wieder sagt: "Dunkel hier drinnen was?" Der Mann ganz erschrocken: "Ah! Du schon wieder?!?" Der Junge aber ganz ruhig:" Ich hätte da auch noch ein Paar Fußballschuhe zu verkaufen... diesmal für... 250€?" Der Mann nur: Was?!? das ist ja noch mehr wieso sollte ich... ach ja ja versteh schon dein Vater... jaja ok..."
Am nächsten Tag macht der Vater seinem Sohn einen Vorschlag:" Komm wir gehen zum Bolzplatz und wir spielen ein bischen Fussball!" der Sohn aber:" Naja Papa... weißt du... ich kann nicht.... ich hab meine Fussballschuhe und den Ball... verkauft." Der Vater daraufhin: "Was? aber die hatte ich dir doch geschenkt. An wen den? Und für wie viel?" "Für 450€. An einen... Freund " Der Vater ist entsetzt:" Was?! du hast deinen Freund über den Tisch gezogen komm mit. Wir gehen jatzt in die Kirche. Das musst du beichten!"
In der Kirche Angekommen: (Noch eine Anmerkung von mir: Wie man sieht der Kreis schließt sich... immer diese Kirchen...)
Der Junge setzt sich also wie von seinem Vater gewünscht in den abgedunkelten Beichtstuhl und weiß nicht wie er anfangen soll... irgendwann sagt er dann:"dunkel hier drinnen war?" und von der anderen Seite des Beichtstuhlt kommt nur ein entsetztes "Ah! Du schon wieder!!"

... tjaja... die Moral von der Geschicht kann sich ja jeder selbst denken... für streng gläubige Christen ist sie natürlich etwas unangenehmer... :P

nach oben springen

in Witze und Sprüche 04.09.2010 17:29
von Ted87 | 36 Beiträge

Der ist auch gut^^

nach oben springen

in Witze und Sprüche 04.09.2010 19:06
von Elazul | 51 Beiträge

bin zwar kein christ... und als "gläubig" würd ich mich auch nich in diesem sinne bezeichnen (is ja auch egal)
aber witze über religionen sind immer so ne sache... wobei die katholiken da natürlich ne ausnahme bilden... da haben die priester, bischöfe etc. schon ein so schrecklichen katalog an vorurteilen, da gönn ich denen das auch mal...

(sorry ich krieg bei sowas immer meinen "ernsten" ;) )

aber finds trotzdem geil =D

(Vulgata PS 36,30)

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kullu
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 249 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen